Sephora Flagship-Store eröffnet in Frankfurt

Sephora Flagship-Store eröffnet in Frankfurt


Info Mode Ladenkonzepte kommerzielle Tendenz

In vielen Ländern ist Sephora nicht mehr aus den Innenstädten wegzudenken. Denn das Unternehmen steht für Beauty, Wellness und Mehr.

Doch bis jetzt suchte man in Deutschland vergeblich nach einem reinen Sephora-Shop. Beautyfans können jetzt jedoch aufatmen und jubeln, denn Frankfurt bekommt den ersten der heiß ersehnten Beauty-Shops. Neben der eigenen Hausmarke vertreibt das Unternehmen viele angesagte Labels in Frankfurt am Main. Am 15. November öffnen sich die Tore auf der Zeil zum ersten Mal.

Festlich wird es dann in der Metropole am Main. Denn die Parfümeriekette, die bisher nur mit Sephora-Corners in diversen Einkaufszentren vertreten war, lässt bitten. 250 Marken und über 16.000 Produkte sollen die Kunden verwöhnen, inspirieren und verschönern.

Dank exzellenter und kompetenter Beratung kann jeder seinen Stil finden und für einen stilsicheren Auftritt sorgen. Dazu verhelfen Make-up Workshops und Schminktipps von den Profis im Flagship-Store. Neben Make-up und Co findet man auch allerhand Bad-Artikel, Accessoires und sonstige Pflegeprodukte in der Frankfurter Einkaufsmeile. Warum es Frankfurt wurde, ist schnell klar. Neben seiner relativ zentralen Lage und seiner Größe steht die Stadt ganz klar für Fashion, Beauty und den urbanen Lifestyle.

Sephora – von Frankreich in die ganze Welt


Sephora wurde 1969 in Frankreich gegründet. Seit 1997 gehört Sephora zum Luxuslabel der Gruppe LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton. Das bekanntermaßen erfolgreichste Luxuslabel der Welt verhalf der Beauty Marke zu einem Siegeszug in der Welt.


Nach einem ersten Scheitern auf dem deutschen Markt in den 90-er Jahren, verlief die Expansion, die 2017 gestartet wurde, wesentlich erfreulicher. In vielen Galeria Kaufhof Kaufhäusern sind seitdem spezielle Sephora-Corners integriert.

München, Hamburg, Düsseldorf, Leipzig und Berlin kamen seit Beginn 2017 in den Genuss des Einkaufserlebnisses. Anschließend wurde im Main-Taunus-Center ein Sephora Store eröffnet und auch er wurde zum Erfolg. Beflügelt von der positiven Resonanz öffnet jetzt der erste richtige Flagship-Store in Frankfurt. Nun können sich Kunden von zeitlosen Beauty-Klassikern und immer neuen Trends inspirieren lassen.

Artikel wurde von der Redaktion Beste-Laeden.de geschrieben

Artikeln derselben Kategorie

Torgservis : ein neuer Discounter aus Russland

Torgservis : ein neuer Discounter aus Russland

Die russische Discounter-Kette Torgservis möchte den deutschen Markt erobern und sucht nach passenden Standorten.

  • Info
  • Ladenkonzepte
  • kommerzielle Tendenz
Edeka und Budni starten gemeinsames Drogeriemarkt-Projekt

Edeka und Budni starten gemeinsames Drogeriemarkt-Projekt

Edeka Südwest und Budni planen gemeinsame Drogeriemärkte in Süddeutschland. Auf diese Weise möchte Edeka das Geschäftsfeld vergrößern.

  • Info
  • Nahrung / Getränke
  • Ladenkonzepte
"Five Guys" kommt nach Deutschland

"Five Guys" kommt nach Deutschland

Die US-Amerikanische Restaurant-Kette Five Guys Burger expandiert nach Deutschland.

  • Info
  • Nahrung / Getränke
  • Ladenkonzepte
  • kommerzielle Tendenz
Burger King eröffnet in Stadthagen

Burger King eröffnet in Stadthagen

Der Ort Stadthagen bekommt ein neues Fast-Food-Restaurant. Die US Kette Burger King möchte sich im Dezember 2018 in dem Ort mit einer neuen Filiale niederlassen und macht den bereits bestehenden Mc Donalds Filialen nun Konkurrenz.

  • Info
  • Nahrung / Getränke
  • kommerzielle Tendenz
Sephora Flagship-Store eröffnet in Frankfurt