Mit der jetzt internationalen Beautymesse kommt die Beauty Convention GLOWcon am 26. Januar 2019 nach Wien. Auf dem Gelände der Messe Wien werden zahlreiche Stars und Sternchen Tipps, Tricks und neue Beautyprodukte vorstellen. Das Ticket zum Glück kann ab dem 27.09.2018 erworben werden. Insgesamt werden vier unterschiedliche Ticket-Kategorien angeboten.
Das PINK-Ticket für den ganzen Tag mit GLOW Shoppingbag, das OH My Goodieness-Ticket für eine Stunde früheren Einlass, das GOLD-Ticket mit früherem Einlass und Zugang zum Meet&Greet Slot und das PLATIN-Ticket für noch früheren Einlass und mit allem drum und dran als auch der Möglichkeit sich in Fastlanes anzustellen.
Da die Glow ein Herz für Eltern hat, die ihre unter 14 Jahre alten Sprösslinge begleiten, gibt es das I LOVE MUM-Ticket. Dieses ist speziell für alle Mamas, Papas, Onkels, Tanten oder Großeltern gedacht.
DM trifft mit seinen Produkten und angebotenen Innovationen immer wieder das Herz der Beauty-Szene. Die Köpfe in und um DM sind ganz nah am Puls der Zeit und präsentieren auf dieser einmaligen Beauty Convention, die Blogger, Youtuber und Make-up Brands die brandaktuell, innovativ und angesagt sind. Das Line-up wird bald von DM bekannt gegeben.
Eins ist jetzt schon klar, genau wie auf den vergangenen Messen werden auch in Wien nationale und internationale Größen der Szene dabei sein. Nebenbei begeistern die Glowbags mit vielen Goodies, Inspirationen und Nützlichem, um das Festival der Schönheit auch gut zu überstehen.
Ob Hallenplan, Line-up oder Vorstellung von Neuheiten. Die Glowcon informiert schon vorab über alle relevanten Themen. Von den notwendigen Voraussetzungen über das Mitbringen von Gegenständen und Fanartikeln bis hin zum Dresscode beantwortet das Unternehmen schon jetzt alle Fragen rund um die große Beauty Convention Glow by DM.
Ab sofort kann man sich also einen Vorgeschmack auf das holen, was einen auf der Messe erwartet. Make-up Marken, Neuheiten und Trends inklusive. Ganz getreu dem Motto "Are you ready (to) GLOW Vienna?"
Artikeln derselben Kategorie
Der Druck auf Industrie und Handel wächst, wenn es um Verpackung, Müll, Natur und Umweltschutz geht. Auch der Discounter Aldi hat das inzwischen erkannt und plant ein neues Konzept beim Verkauf von Produkten in Flaschen.
Seit Oktober 2019 hat die Stadt Aschaffenburg einen neuen real Markt. An der Horchstraße 120 entstand nach rund 21 Monaten Bauzeit ein neuer Laden, nachdem das über 40 Jahre alte Gebäude Ende Dezember 2017 aufgegeben und abgerissen wurde.
Rewe investiert 80 Millionen in neue Lagerlogistik, um mit Internethändlern konkurrieren zu können.
Der größte Edeka Markt im Norden Deutschlands, wurde im November im Rostocker Warnow Park eröffnet. Eine Besonderheit, sind die im Markt vorhandenen Gewächshäuser für Gemüse und Kräuter.